Willkommen auf der Website der Gemeinde Kriens



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Jahresrechnung

Zuständiges Departement: Finanzdepartement
Zuständiges Amt: Finanzabteilung
Verantwortlich: Fallegger, Beat

Jahresrechnung


Rechnung 2013: Auf dem Weg, aber noch nicht am Ziel

Besser als budgetiert - aber nicht schwarz: Die Rechnung 2013 der Gemeinde Kriens schliesst mit einem Mehraufwand von 1,8 Mio. Franken. Das ist zwar besser als budgetiert (2,7 Mio.Fr.) - aber eben auch noch nicht ausgeglichen.
Für Finanzchef Paul Winiker ist deshalb klar, dass der eingeschlagene Weg zur Genesung der Finanzen konsequent weitergegangen werden muss.

Dokumente Rechnung 2008 (pdf, 1670.8 kB)
Rechnung 2009 (pdf, 3131.2 kB)
Rechnung 2010 (pdf, 1992.6 kB)
Rechnung 2011 (pdf, 1841.5 kB)
Rechnung 2012 (pdf, 3247.2 kB)
Rechnung 2013 (pdf, 2930.9 kB)

zur Übersicht



Druck Version PDF